Instrumental- und Vokalunterricht

Kinder, Jugendliche, Student*innen sowie Erwachsene können aus der Vielfalt von 32 Instrumental- und Vokalangeboten das persönlich zugeschnittene musikalische Tätigkeitsfeld bestimmen.

45 qualifizierte Lehrpersonen stehen individuell beratend bei, um das „richtige Angebot“ wählen zu können.

Im Vokalbereich bietet die Musikschule Hochdorf Gesang und Stimmbildung als Einzelunterricht an und zwar in den Stilrichtungen Klassisch, Pop-Rock und Jazz.

Die Musikschule Hochdorf bietet Unterrichtszeiten von 30, 40 und 60 Minuten an, wobei für Kinder und Jugendliche ab dem 2. Spieljahr 40 Minuten die idealste Unterrichtsdauer ist.

Zur Ergänzung zum Einzelunterricht kann in verschiedenen Ensembles mitgesungen und musiziert werden

Das Anmeldeformular finden Sie unter Downloads.